Eingeschränkter Sportbetrieb in den Sommerferien

Seit vielen Wochen und Monaten ist das Thema Nässe im Eingangsbereich beim MTV Kronberg ein Thema. Es wurden viele Schritte unternommen um die Ursache(n) des Wasserschadens zu finden. Einige Schwachpunkte wurden gefunden, aber die Schadensbehebung erfordert mehr als die ehrenamtlichen Kompetenzen, die dem MTV zur Verfügung stehen.

Der Vorstand hat deshalb beschlossen zwei Architekten zu beauftragen, die auf Sportstätten spezialisiert sind. Der Umfang der Sanierung erstreckt sich nicht nur auf den Eingangsbereich des Gebäudes, sondern umfasst die Herren- und Damenumkleiden und Duschen und das Büro im Erdgeschoss. Geplant ist der Sanierungsbeginn 18. Juli. mit Start der Sommerferien.

Aus diesem Grunde werden in diesem Jahr auch keine Sommerkurse angeboten. Wir bedauern dies sehr und hoffen auf eine zügige Sanierung.

Ausnahme ist die Functional Fitness Summer Session und Outdoor Pilates(siehe Ankündigung Homepage). Wir bedauern dies sehr und hoffen auf eine zügige Sanierung.