Arbeiten im Studio

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass der Bodenbelag im Studio komplett erneuert wird. Die Vorbereitungsarbeiten beginnen am Sonntag, den 26. Juli. Ab diesem Tag ist das Studio und die Sauna für ca. eine Woche geschlossen. Da die exakte Dauer der Vorlegearbeiten schwer einzuschätzen ist, kann es sein, dass sich diese Zeitspanne um ein paar Tage verlängert.

Der neue Bodenbelag wird umweltfreundlich verlegt und erfüllt alle Anforderungen an einen Studioboden. Wir haben eine Holzoptik gewählt, die nicht nur den qualitativen Anforderungen genügt, sondern auch das Wohlbefinden erhöhen soll.

Für Unannehmlichkeiten und die Schließung in dieser Zeit bitten wir um Euer Verständnis – und freuen uns schon auf den neuen Boden

i.A. des Vorstands

Richard Nagy
Studioleiter