Wir begrüßen René Kipper als neuen Studioleiter

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns darüber, dass wir mit René Kipper einen neuen Studioleiter gefunden haben!

René Kipper ist im Fitnessstudio nicht ganz unbekannt, noch während seinem Studium der Sportwissenschaften fing er an im Fitness-Studio zu arbeiten. Seine „Laufbahn“ beim MTV begann allerdings noch viel früher beim Judo. Dieser Abteilung bleibt er auch weiterhin als Trainer treu! Nach seinem Studium fing er in der Verwaltung an und baute den Rehasport auf! Hier gibt er nun die Verwaltungsaufgaben an Catrin Albold ab um mehr Zeit für die Sportler im Studio zu haben. Hier verfügt er über Erfahrungen beim Betreuen von Rehasportlern und Kaderathleten verschiedener Disziplinen aber auch von Sportlern, die einfach nur fitter werden oder bleiben möchten!

René steht mit der Öffnung des Fitness-Studios mit seinem Team von langjährigen Trainern für Euch bereit!

Wir gratulieren ihm zu diesem Posten, freuen uns über die Zusammenarbeit mit ihm und wünschen ihm alles Gute für die neuen Aufgaben!

Die Geschäftsführung