Grillen für Übungsleiter und Abteilungsleiter

Am 13. Juni fand als kleines Dankeschön für das großartige Engagement von Übungsleitern und Abteilungsleitern ein Grillfest auf dem MTV Sportgelände statt. Dabei gab es reichlich Gelegenheit sich kennen zu lernen und auszutauschen. Die Besetzung war international. So konnten sich Milo als Kroate und Flavia als Brasilianerin über das Eröffnungsspiel der WM in Brasilien besonders austauschen. Aber auch Übungsleiter aus Rumänien und Russland fanden an der reichhaltigen Tafel und dem Gegrillten Gefallen. Auch zwischen den Abteilungen gab es viele, die sich bisher noch nicht kannten. Anne Hertlein wurde als neues Vorstandsmitglied für den Bereich Personal begrüßt.

Am 13. Juni fand als kleines Dankeschön für das großartige Engagement von Übungsleitern und Abteilungsleitern ein Grillfest auf dem MTV Sportgelände statt. Dabei gab es reichlich Gelegenheit sich kennen zu lernen und auszutauschen. Die Besetzung war international. So konnten sich Milo als Kroate und Flavia als Brasilianerin über das Eröffnungsspiel der WM in Brasilien besonders austauschen. Aber auch Übungsleiter aus Rumänien und Russland fanden an der reichhaltigen Tafel und dem Gegrillten Gefallen. Auch zwischen den Abteilungen gab es viele, die sich bisher noch nicht kannten. Anne Hertlein wurde als neues Vorstandsmitglied für den Bereich Personal begrüßt. Weitere Fotos auf www.mtv-kronberg.de/