Handballer beim Zimmermühlenlauf


Zum vierten Mal fanden sich Handballerinnen und Handballer der Spielgemeinschaft der Vereine TuS Steinbach, MTV Kronberg und SC Glashütten, nun unter dem Namen HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten, als Läufer und Fan beim Zimmersmühlenlauf 2017 in Oberursel ein. 31 Spielerinnen und Spieler aus den Jugend- und Erwachsenenmannschaften, sowie einige Fans und Freunde der HSG halfen die Zahl an Teilnehmern am Lauf erstmals über 2000 zu heben und gingen auf die 6 Kilometer lange Strecke. Diese war auch als Konditionseinheit im Vorbereitungsplan notiert, um sich auf die Mitte September beginnende Saison vorzubereiten. Unterstützt durch viele Fans und kühlende Getränke kamen alle heil ins Ziel und feierten im Anschluss beim Come Together.

Der Dank gilt den Organisatoren für den reibungslosen Ablauf und den Spaß vor, während und nach dem Lauf! Im kommenden Jahr wird sicher wieder mitgelaufen!

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.