Erfolgreiche D-Mädchen beim Nikolausturnier in Heidesheim


Am 02.12.2017 waren drei D-Mädchen-Mannschaften (Jahrgang 2009/2010) zu Gast in der Pfalz beim TUS Heidesheim, die zum traditionellen Nikolausturnier geladen hatten.
Trainer Stefan Zeller hatte drei gleich starke Mannschaften aufgestellt und die Kronberger Mädchen gingen hoch motiviert in die Spiele. MTV 1 (Helene, Leontine, Madelene, Marie D. und Mia) hatte die stärkeren Gegner an diesem Tag und konnte trotzdem drei von vier Spielen gewinnen. Die Mannschaften MTV 2 (Maja, Marie W., Nehali und Paula) und MTV 3 (Antonie, Feli, Julia, Paulina und Sydney) dominierten die Gruppe A deutlich und konnten alle Spiele gegen die anderen Mannschaften zweistellig gewinnen. Im Kampf um den Gruppensieg gewann  MTV 2 knapp mit 8:7 nach einem spannenden Spiel. Zur Siegerehrung kam dann – wie sich das für ein Nikolausturnier gehört – der Nikolaus mit Geschenken und Urkunden für die Teilnehmer. Rundum ein gelungener Tag für die 14 Kronberger Mädchen.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.