Hockey Abteilung feiert ein rauschendes Fest auf dem MTV Gelände

Fanny Rinne erklärt den interessierten Teilnehmern die Tricks der Profis
Fanny Rinne erklärt den interessierten Teilnehmern die Tricks der Profis

Am letzten Sonntag feierten mehr als 300 Hockey Spieler aller Altersklassen, Eltern und Freunde auf dem Gelände des MTV Kronberg bei herrlichem Sonnenschein ein großartiges Sommerfest.

Der Hockeyabteilung des MTV Kronberg, eine der größten Abteilungen des MTV, organisierte ein Fest für Ihre Mitglieder, deren Familien und Freunde. Für die super Stimmung und den zahlreichen Zulauf gab es viele Gründe:

Fanny Rinne, die frühere Kapitänin der deutschen Hockey-Nationalmannschaft war da um speziell für die MTV Kinder ein Training anzubieten. Mehr als hundert begeisterte hockeyspielende Kinder nahmen das Angebot an. Danach konnten Jung und Alt zusammen aktiv werden und am Family & Friends Turnierteilnehmen.

Aber es gab noch mehr Highlights: Neben der neuen Club Kollektion, die von BHP und TK speziell für die Hockeyabteilung zusammengestellt wurde, wurden auch die neuen Sponsoren Engel & Völkers und Land Rover vorgestellt.

Darüber hinaus boten Buffet und Grill die perfekte Gelegenheit für ein gemütliches Beisammensein. Nicht zuletzt dank des guten Wetters war es ein sehr gemütlicher und erfolgreicher Tag für die Hockeyabteilung und den MTV. Peter Rössler, der 1. Vorsitzende des MTV fasste in einer kurzen Ansprache treffend zusammen: „Ein tolles Fest, bei dem es Spaß macht, dabei zu sein und das dem MTV gut zu Gesicht steht.“

Zahlreiche Besucher beim Hockeyfest
Zahlreiche Besucher beim Hockeyfest