Erfolgreiche Prüfung zum 2. Dan


MTV Judo – Trainer René Kipper hat am 25. Juni die Prüfung zum 2. Dan mit Erfolg bestanden und trägt als erster Trainer seit über 20 Jahren damit den „2. Schwarzgurt“.

Die Demonstration der erforderlichen Wurftechniken zusammen mit Uke Marius Ahlring (1. Dan) verlief sehr gut. Die Anwendungsaufgaben im Bereich der Selbstverteidigung wurden von den Prüfern ebenfalls positiv bewertet. Und auch die Bodentechniken bestehend aus verschiedenen Würge- und Hebelanwendungen lagen im gutem bis sehr gutem Bereich. Einzig in der Theorie war die Leistung etwas schwächer. Insgesamt waren die Prüfer jedoch zufrieden und auch René Kipper kann nach intensiver über 5monatiger Trainingszeit sehr stolz auf seine erfolgreiche Prüfung sein.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.