Erfolgreiches Freundschaftsturnier

Am Samtag den 19.März fand in Eschborn das alljährlich Freundschaftsturnier zwischen dem Ausrichter VfA Eschborn, dem MTV Kronberg, der TuRa Niederhöchstadt und der FTG Frankfurt statt.

Alle Teilnehmer des Freundschaftsturniers
Alle Teilnehmer des Freundschaftsturniers in Eschborn

 

Die Kronberger Judokas reisten zu siebt an. Die Kämpfer wurden in Gewichtsklassen eingeteilt und schon konnten pünklich um 09:30 Uhr die Kämpfe beginnen. Nach Hause fahren konnten die MTV Kämpfer mit drei ersten Plätzen von Jannik Blum, Timon Möller und Justus Constantin. Janis Geida konnte sich einen zweiten Platz erkämpfen. Ebenso die Geschwister Malte und Jasper Buzello. Katrin Fell rundet das Podium mit einem dritten Platz ab.

Podium mit  1.Platz - Jannik Blum (MTV) 2.Platz - Malte Buzello (MTV)
Podium mit
1.Platz – Jannik Blum (MTV)
2.Platz – Malte Buzello (MTV)

Podium mit 2. Platz - Jannis Geida (MTV)
Podium mit
2. Platz – Jannis Geida (MTV)

Podium mit 3. Platz - Katrin Fell (MTV)
Podium mit
3. Platz – Katrin Fell (MTV)

Podium mit 1. Platz - Timon Möller 2. Platz - Jasper Buzello
Podium mit
1. Platz – Timon Möller
2. Platz – Jasper Buzello

Podium mit 1.Platz - Justus Constantin (MTV)
Podium mit
1.Platz – Justus Constantin (MTV)

Erschöpft aber zufrieden mit sich konnten sich schon nach kurzer Zeit alle Judokas und Eltern auf den Weg nach Hause begeben.

Vielen Dank an die gute Ausrichtung des Turniers!