Erste bestandene Braungurt-Prüfung seit 2006

Janine Eickholt beim Kata-guruma

Mit etwas Verspätung wollen wir Janine Eickholt zum braunen Gürtel, dem höchsten Schülergürtel, gratulieren.
Am Freitag den 06.Dezember war es endlich soweit. Nach mehreren Anläufen und vielen Trainingsstunden konnte Janine Eickholt zeigen was sie gelernt hat. Dafür fuhr die Übungsleiterin aus Kronberg an einem Freitagabend nach Frankfurt. Hier musste sie vor einer Prüferin neu erlernte Würfe und Bodentechniken zeigen. Auch wurde sie Techniken aus allen vorherigen Prüfungsprogrammen abgefragt.

IMG_3165
Nach bestandener Prüfung

All die gestellten Aufgaben wurden gemeistert und so konnte sich Janine über eine sehr gute Prüfung freuen. Am Ende des Abends konnte sich die MTV Judoka den heiß ersehnten braunen Gürtel umbinden.

 

 

 

 

IMG_3066
Ippon-seoi-nage
IMG_3095
Kata-guruma
IMG_3096
Kata-guruma
IMG_3056
Uki-otoshi
IMG_3057
Uki-otoshi