Judotraining in den Ferien

Liebe Judokas,

eigentlich wollten wir in den Ferien etwas Training geben, aber leider fallen größere Reperaturarbeiten in der Halle an. Falls diese nach der 3. Woche abgeschlossen sind, ist hier unser Plan. (falls sich etwas ändert, wird Anfang der 4. Ferienwoche noch eine E-Mail geschrieben)

In den Ferienwochen 4, 5 und 6 (20.08, 27.08., 03.09.) wird folgendes Training stattfinden:

 

  • Training für alle ab dem weiß-gelben Gürtel: 16:00 bis 18:00 Uhr. Hier bitte auch Sportsachen und Schuhe mitbringen. Wir gehen evtl. auch raus und machen das Sportabzeichen. Das Training wird eine Mischung aus Spiel, Sport und Judo.
  • Wettkampfspezifisches Training ab dem gelben Gürtel von 18:00 bis 20:00 Uhr. Hier werden wir uns verstärkt dem Kämpfen widmen. Also wettkampfspezifische Techniken machen und viel kämpfen. Das Training ist für alle Judoka ab dem gelben Gürtel gedacht, die sich etwas fordern möchten.
  • Die Erwachsenengruppe trainiert auch in den Ferienwochen 4, 5 und 6 (20.08, 27.08., 03.09.) wieder ganz normal.

 

Alle anderern Judokas können sich sich sechs Wochen vom Training erholen, um danach wieder motiviert einzusteigen.

 




Außerdem ist es inzwischen etwas über ein Jahr her, dass wir bei Schulengel ein Portal für uns Judokas vom MTV Kronberg geöffnet haben. Seitdem kann man über Schulengel auf vielen Internetshops wie z.B. Amazon, Ebay, diversen Hotelsuchmaschinen, DB, Fluggesellschaften und vielen mehr einkaufen und ein Teil des Geldes fließt an uns Judokas.

Wir möchten von dem Geld Sportartikel und Matten für die Judoabteilung finanzieren.

 

Auf diese Weise sind im letzten Jahr schon etwas über 200 Euro zusammengekommen.

 

Wir möchten Euch dafür Danken und hoffen, dass Ihr auch in Zukunft über Schulengel auf Eure Lieblingsshoppingseite geht, damit wir bald ein paar neue Matten bestellen können (eine Matte kostet ca. 60 Euro).

Vielen Dank für ein Jahr Unterstützung!!

 


 

Wir freuen uns auf ein schönes zweites Halbjahr mit Euch und wünschen jetzt schon mal schöne Ferien!

 

Euer MTV-JudoTrainerTeam