Am Sonntag „Weltrekordversuch“ beim Berlin-Marathon … und der MTV ist dabei

hans-peterHans-Peter Schliemann startet am Sonntag als einer von 42 Läufern der Inforadio-Marathonwette in Berlin. Bitte ihm und seinen 41 Staffelkollegen die Daumen drücken!

Auf Inforadio.de findet sich ein Steckbrief des Läufers. Hier gibt es auch die Möglichkeit, Hans-Peter anfeuerende Grüße  zu hinterlassen. Darüber würde er sich freuen. Worum geht es bei der Wette, die im letzten Jahr noch nicht ganz gelang? Informationen hierzu gibt es unter Die Inforadio-Marathonwette – der zweite Versuch.

So kann man auch als Mittelstreckenläufer beim Marathon Spaß haben.  „Die 1.000m ab Kilometer  fünf sind meine“, sagt Hans-Peter und ist sehr gespannt, ob es funktioniert. Ob es geklappt hat, erfahrt Ihr in einem ausführlichen Bericht.