Ausflug der Laufabteilung nach Dreieichenhain

IMG_1840Mit guter Vorplanung und bester Anreise per MTV Bus kamen die drei Läuferinnen und acht Läufer in Dreieichenhain am Sportplatz an. Der Abteilungsausflug war somit in der Runde erfolgreich und nichts stand der guten Laune im Weg. Nur das Wetter wollte sich nicht der Freude anschließen. Nun, es kam wie es in diesem Jahr so üblich ist, Regen, Regen nichts als Regen.

Der Start zum 10 Kilometer-Lauf erfolgte im strömenden Regen, da blieb kein Laufdress trocken! Die Strecke hätte man auch schwimmen können, aber final kamen alle Läuferinnen und Läufer in guter Zeit an. Das sportliche Ergebnis war hervorragend: dreimal Platz 1, zweimal Platz 2 und dreimal Platz 3. In der Altersklasse M50 standen nur MTV‘ler auf dem Siegerpodium.

Die gute Laune war durch den sportlichen Erfolg gesichert und beim gemütlichen Zusammensein wurde der Erfolg gefeiert. Es war dann doch ein schöner Tag und kann wiederholt werden, aber dann bei schönem Wetter.