Gute Beteiligung beim traditionellen Bergelauf am 1. Advent

Am 1. Adventssonntag lud die Laufabteilung des MTV Kronberg zum traditionellen Bergelauf ein. Rund 40 Läuferinnen und Läufer versammelten sich um 10 Uhr auf dem Parkplatz Reichenbachweg in Falkenstein.

Bei angenehmen Temperaturen um die 7 Grad schwärmten drei Laufgruppen und eine Walking-Gruppe in Richtung Teno-Hütte aus. Dort wurden sie herzlich zu einer Rast mit heißem Tee, Plätzchen und Obst empfangen. Weiter ging es dann zum Glaskopf bzw. Zacken. Nach 1:30 bis 1:45 Stunden trafen sich die Gruppen wieder auf dem Parkplatz in Falkenstein. Dort gab es zum Ausklang Plätzchen, Kuchen und heiße Getränke.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die zu der gelungenen Veranstaltung beigetragen haben.