Laufgruppe des MTV Kronberg erhält Mainova-Shirts

(Bild: Übergabe des Trikots – Tina Uphoff, Francisco Rodriguez, Ilona Ruhnau und Bürgermeister Temmen (v.l.n.r.) und viele Läufer.)

Die Läufer haben bei der Aktion „Mainova-Trikots für Vereine“ einen Satz Laufshirts und -hosen gewonnen. Am 29. September 2020 überreichte nun Francisco Rodriguez, Leiter Kommunalmanagement der Mainova AG, im Beisein von Bürgermeister Temmen exemplarisch ein Shirt an die Laufgruppenleiterin Ilona Ruhnau. Er betonte, dass das Unternehmen mit diesem Beitrag die Vereine bei deren gesellschaftlichen Arbeit unterstützen möchte. Die Laufabteilung hatte das Glück als eine unter mehr als 3.000 teilnehmenden Vereinen ausgelost worden zu sein. Auch Bürgermeister Temmen gratulierte: “Toll, dass die Laufgruppe des MTV Kronberg den Trikotsatz gewonnen hat und herzlichen Dank an die Mainova und ihr stetiges Engagement für den Breitensport in unserer Region.“ Dieser Gratulation schloss sich Tinka Uphoff, bekannte Marathon- und Ultra-Läuferin, bei der Übergabe des Trikots an. Die Laufabteilung bedankte sich für die Markentrikots und -hosen und wird die Gruppenleiter des Lauftreffs damit ausstatten. Die neuen Outfits können nun jeden Freitag ab 18:00 Uhr beim Laufen bewundert werden.