Liebe MTV-Mitglieder, Ihr lieben fleißigen Helfer,

Liebe MTV-Mitglieder, Ihr lieben fleißigen Helfer,
wir hatten Glück mit dem Wetter – und überhaupt, schon eine Woche vor unserem Frühjahrsputztermin hat der Winter in Kronberg aufgehört … – hört, hört !!!
Wie immer waren wir viele, viele fleißige und teilweise sogar begeisterte Helfer. Insgesamt 120 Mitglieder, die in die Hände gespuckt haben und vereinseigene Sportanlagen in Schuss hielten.
Die Turnabteilung hat die meisten Helfer „auf die Beine“ gebracht, mit 36 Kinder und Eltern wirbelten sie stundenlang in der Geräteturnhalle der AKS und schufen (endlich) wieder die hygienischen Voraussetzungen für weitere Trainings und sportliche Erfolge.
Die Hockeyabteilung mit 26 Helfern und die Judokas mit 10 Helfern widmeten sich spezifischen Aufagben draußen wie drinnen, die einen auf dem Sportplatz und dem Tribünenhaus, die andern in den Geräteräumen und Hallen.
Auf dem großen Außengelände entstand ein (jetzt gepflasterter) Fussweg zu den Parkplätzen, der hintere (uralte und verrostete) Zaun wurde weggenommen (und es gibt demnächst einen neuen), Es wurde viele Grünanlagen durchgehakt, Gehölze geschnitten, rundum „Klarschiff“ gemacht.
Der Vorstand schickte 8 Helfer, die Triathleten 9, die Handballer 6, das Studio 4, Club aktiv 3, Tanzsport 3, Volleyball 3, Basketball 2, Radsport 2, Freizeitsport 2, Leichtahletik 1, Laufen 1, Skischule 1.
Ein ganz großes Dankeschön an alle Helfer, das war „Spitze“.
Mit den besten Grüßen von eurem Geschäftsführer, der an diesem Tag „mittendrin“ gearbeitet hat …    Martin Schreck