Nicht vergessen: Mitgliederversammlung am 21. Juni 2017 2


Liebe Mitglieder,

am 21. Juli 2017 findet ab 19:30Uhr die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Wie immer treffen wir uns in der Stadthalle (Raum Feldberg) am Berliner Platz. Die Agenda für diesen Abend hängt in der Geschäftsstelle aus.

Der Vorstand freut sich auf rege Beteiligung


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Nicht vergessen: Mitgliederversammlung am 21. Juni 2017

  • Gerwald Kern

    Warum wird die Agenda denn nicht mit obiger Ankündigung der MV mitveröffentlicht? Die Einsichtnahme in der Geschäftsstelle ist doch umständlich und setzt voraus, das man ggf. extra zu Öffnungszeiten ins Vereinshaus kommt.

    • BS Beitragsautor

      Lieber Herr Kern,
      die Mitgliederversammlung ist eine Vereinsinterne Angelegenheit, die nur für die Mitglieder vorgesehen ist. Entsprechend ist die Agenda auch kein öffentliches Dokument. Das Internet aber selektiert nicht nach Mitgliedern und Nichtmitgliedern.
      mit freundlichem Gruß