Mitgliederversammlung des MTV Kronberg

Am 22. Juni hat die diesjährige Mitgliederversammlung unter geringer Beteiligung stattgefunden. Die Anwesenden erlebten die Ehrung verdienter Mitglieder.

Mitgliederversammlung2016Für seine langjährigen Verdienste für den MTV Kronberg wurde Rainer Seel (rechts) mit der Medaille des MTV Kronberg und mit der goldenen Vereinsnadel geehrt. In der Laudatio betonte Wolfgang Melber die 30 jährige Tätigkeit von Rainer Seel für die Skischule des MTV Kronbergs. Mit einer Medaille geehrt wurde außerdem Sarah Kistner, die Spitzenplätze bei deutschen Meisterschaften sowie bei europäischen und weltweiten Läufen errang. Für seine 25 jährige Mitgliedschaft beim MTV Kronberg wurde der Läufer Günter Celarius (links) mit einer silbernen Nadel geehrt.

Außerdem war der Vorstand neu zu wählen. Hier das Ergebnis:

  1. Präsident: Peter Rössler
  1. Vorstand Finanzen: Harald Peuser
  1. Vorstand Sport: Helmut Pohl
  2. Vorstand Versicherung: Wolfgang Melber
  3. Vorstand Jugend: Leonhard v. Schorlemer
  4. Vorstand Schule: Jürgen Haase.

Alle weiteren Punkte, die in der Versammlung besprochen und beschlossen wurden, können Sie im Protokoll nachlesen. Es hängt im Eingangsbereich der Geschäftsstelle am schwarzen Brett aus.