MTV Mitgliederversammlung

Mitglieder, die für 50 und 25jährige Mitgliedschaften geehrten wurden.
Mitglieder, die für 50 und 25jährige Mitgliedschaften geehrten wurden.

Am 26. Juni 2013 fand die jährliche Mitgliederversammlung des MTV Kronberg in der Stadthalle Kronberg statt. Bei geringer Mitgliederbeteiligung ließ man das Jubiläumsjahr 2012 Revue passieren. Einige Mitglieder wurden für Ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein ausgezeichnet. Der Vorstand wurde entlastet. Karin Johannsmann wurde schweren Herzens als Vorstandsmitglied verabschiedet.

Dem Antrag des Vorstands auf monatliche Beitragserhöhung um 1 Euro bei der Einzelmitgliedschaft und 2 Euro bei der Familienmitgliedschaft wurde statt gegeben. Die Erhöhung tritt ab 01. Juli 2013 in Kraft und soll u.a. die wegfallenden Unterstützungen aus Stadt und Land sowie die steigenden Energie- und Personalkosten auffangen.

Informationen:

  • Die Verwaltung bereitet die SEPA Einführung im kommenden Februar 2014 vor. Die zahlenden Mitglieder werden zu Beginn des Jahres über den 1. Zeitpunkt und den zu zahlenden Betrag informiert.
  • Die Ehrenamtsinitiative des MTV wurde noch einmal vorgestellt. Es wird um Beachtung und Beantwortung des ausliegenden Fragebogens gebeten.
  • Der Vorstand informiert darüber, dass aufgrund der Heizungssanierung die große Halle in den Sommerferien nicht für sportliche Aktivitäten zur Verfügung steht.

Alle Beschlüsse und Details werden in Kürze in einem genehmigten Protokoll der Versammlung eingestellt.