Neuer Studioleiter

Herzlich willkommen Theo!

Wir begrüssen ab dem 1. September Theocharis Papadopoulos als neuen Studioleiter.

Theo ist 34 Jahre alt, gebürtiger Grieche und lebt seit seinem 5. Lebensjahr in Deutschland.
Er ist Sport- und Ftnesskaufmann und besitzt diverse Lizenzen in den Bereichen Sport, Ernährung und Fitnessmanagment. In der Fitnessbranche arbeitet er seit 8 Jahren, zu Beginn als Trainer im Fitnessstudio und schließlich als Leiter mit 26 Mitarbeitern.

Der Sport ist ein großes Hobby von ihm. Neben Fußball, Laufen und Radfahren steht natürlich das Fitnesstraining im Vordergrund. Eines seiner größten Leidenschaften ist zudem die Ernährung. Wenn es sich mal nicht um Sport dreht, kocht er gerne und reist.

Wir wünschen Theo einen guten Start und freuen uns bald mehr von seinen Ideen für das Studio berichten zu können.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.