Abteilungsversammlung Radsport

Die jährliche Abteilungsversammlung fand am 7.2.2020 über den Wolken statt.
Der Vorstand hatte seine Mitglieder in das Turmzimmer des Taunusclubs eingeladen und viele sind gekommen. Die üblichen Themen, wie Entlastungen, Neuwahlen Vorstände, sogar eines Ersatzkassenprüfers für den Fall des Ausfalles eines der beiden Kassenprüfers – alle Formalien wurde bedacht. 

Dann haben wir auf das Jahr 2019 zurückgeblickt und festgestellt, dass dieselben immerwährenden Vielfahrer auch dieses Jahr wieder belobigt wurden – der BDR hatte ein schönes Handtuch gestiftet. Und von der tollen Umgebung inspiriert, sprudelten, neben Bier, Wasser und Äppler, nur so die Ideen (steht alles im Protokoll). Mal sehen was wir realisieren können, jedenfalls der Termin für die nächste CTF steht fest, da sich wieder viele Helfer/innen gemeldet haben.
Einen Blick vom Feldberggturm haben wir dann auch noch genießen können. Danke für die schöne Idee.