Ab Montag sind alle Sportstätten wieder erreichbar


Status 10. August 2017

Ab Montag 14. August 2017 läuft der normale Sportbetrieb wieder an. Das betrifft sowohl das Kursprogramm mit Ende der Sommerferien wie auch das Sportstudio. Die Umkleiden und Duschen sind uneingeschränkt nutzbar. Die Toiletten der Hainklause stehen bereits ab Freitag wieder zur Verfügung. Die Dixi Toiletten werden schnell wieder verschwinden.

Im Eingangsbereich wurde die neue Waschanlage für Schuhe installiert, die großzügig vom Rotary Club gesponsert wurde.

Die Toiletten der Hainklause kurz vor der Fertigstellung

Hier können zukünftig schmutzige Schuhe gesäubert werden

 

 

 

 

 

 

 

 

Die ein oder andere Baumaßnahme wird noch zu Ende geführt, aber das große Ganze steht. Wir freuen uns wenn alles fertig ist und hoffen, dass wir uns jetzt wieder den sportlichen Themen zuwenden können.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.