Schließung Gebäude Sportanlage ab 31. Juli 2017 1   Kürzlich aktualisiert!


Liebe Sportlerinnen, liebe Sportler,

die Sportanlage des MTV Kronberg wird vom Montag 31. Juli bis Freitag 4. August  2017 geschlossen bleiben. Der Fußboden im Eingangsbereich wird abschließend saniert.

Ab morgens 7.00 Uhr ist für alle Sportlerinnen und Sportler die Sportanlage geschlossen. Es gibt dann keinen Zugang mehr zu den Umkleiden, Duschen und Toiletten.  Die Sporthallen und das Fitness-Studio bleiben ebenfalls geschlossen.

Wir bitten um Verständnis, dass dieser zentrale Teil in der betriebsärmsten Zeit des Jahres geschlossen werden muss.


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Schließung Gebäude Sportanlage ab 31. Juli 2017

  • Dirk Schiffauer

    Lieber Vorstand vom MTV,

    schön, dass es mit den Renovierungsarbeiten vorangeht. Vor allem der Eingangsbereich war ja seit Jahren wenig einladend. Was mich allerdings wirklich ärgert, ist die Tatsache, dass das Fitness-Studio für eine Woche geschlossen wird – und das mit dem Hinweis, dass sich dann die Arbeiter besser bewegen können (?). Es müßte doch möglich sein – wie schon bei der Sanierung der Duschanlagen angedacht – den Eingang über die große Sporthalle zur Verfügung zu stellen. Falls dies nicht erwünscht ist, erwarte ich zumindest, – wie bei anderen Studios auch – dass die Ausfallzeiten an das Vertragsende angehängt werden.

    Mit sportlichen Grüßen