5 MTVler sind im Hessischen Triathlon-Kader

Erfolgreiche Kadersichtung in Darmstadt

Kadersichtung in Darmstadt

Ende November fand die Nachwuchssichtung des Hessischen Triathlonverbandes am Landestützpunkt in Darmstadt statt. Beim Schwimmtest über 400m, einem Athletiktest sowie einem 1000m-Lauftest bei kühlen 3 Grad konnten sich die Jugendlichen dem Landestrainer präsentieren und für einen Platz im Hessischen Kader werben.

Für den MTV Kronberg war die Ausbeute sehr erfreulich: Marcel Brümmer, Hendrik Münstermann und Hannah Zimmermann wurden für den HTV-D-Kader 2015 nominiert. Dabei zählten sowohl die Ergebnisse des Leistungstests wie auch die Wettkampfergebnisse der vergangenen Saison. In den Perspektivkader berufen wurden Emma Graf und Tabea Sander.

Kaderplatz gesichert trotz Sturz beim Lauftest: Marcel Brümmer (blaues Trikot)