5km-Premieren beim 28. Weiterstädter Nikolauslauf

Nikolauslauf Weiterstadt

Marcel Brümmer (3. v.l.)

Beim 28. Weiterstädter Nikolauslauf gingen Ina und Marcel Brümmer auf ihre 5km-Premiere. Die mit 5.100m gemessene Strecke über Feld- und Waldwege beendete Marcel Brümmer nach 18:07min als 6. gesamt und 3. der Altersklasse MJU18. Über das Ergebnis beim ersten Lauf auf dieser Distanz zeigte sich Marcel durchaus zufrieden.

Die Nase vorn hatte an diesem Tag Vereinskollege Scott McClymont, der für seinen Leichtathletikverein gestartet war und als 3. gesamt in 17:51min die Altersklasse MJU18 klar dominierte.

Ebenso wie die beiden jungen Herren war auch Ina Brümmer noch etwas erkältet an den Start gegangen, konnte den flotten Trainingslauf aber dennoch in guten 27:11min als 4. der Altersklasse W40 beenden.

28. Weiterstädter Nikolauslauf (5.100m)

NameZeitAKPlatz
DNFMarcel Brümmer00:17:51MJU183
DNFIna Brümmer00:27:11W404