Erster Triathlon des Jahres für unsere Jugend A in Moret

Am Sonntag den 20.09. waren unsere Athleten beim Moret Triathlon in Münster am Start. Alle freuten sich, dass der im Juni abgesagte Wettkampf trotz Corona durchgeführt wurde.

Der Triathlon wurde erstmals für die Jugend A und die Junioren ausgerichtet, die in der Sprintdistanz gestartete sind.

Till Binsteiner, der in der Jugend A startete, gelang in einer Zeit von 1:14:56 Std. mit dem dritten Platz in seiner Altersklasse der Sprung aufs Podest. Torben Sander erreichte in einer Zeit von 1:26:16 Std. als Neunter das Ziel, dicht gefolgt von Anton Cortes (1:26:55 Std.), der seinen ersten Triathlon im Trikot des MTV auf Platz 10 beendete.

Imke Sieburger wurde in ihrem Rennen vierte mit einer Endzeit von 01:29:28.

Imke Sieburger wurde in ihrem Rennen vierte mit einer Endzeit von 01:29:28.Ein Dank geht an die Organisatoren vom VfL Münster, die den Wettkampf gut organisiert haben und so den Athleten eine Startmöglichkeit gegeben haben.