MTV-Neuzugang Martin Hallissey gewinnt Darmstadt Cross Duathlon

Sieg für Martin Hallissey

Martin Hallissey (Mitte) mit dem 2. + 3. PlatziertenBei seinem ersten Start für den MTV Kronberg siegte Martin Hallissey am Sonntag beim Darmstadt Cross Duathlon mit einem deutlichen Vorsprung von mehr als 30 Sekunden! Den ersten 5km-Laufpart durch den Wald absolvierte er als 2. in 00:16:35, die 20km – mit einigen technischen Herausforderungen gespickte Cross-Radstrecke in 00:40:25 und lag damit nach dem 2. Wechsel auf Platz 2. Nach 200m auf der abschließenden Laufstrecke konnte Martin die Führung übernehmen, er benötigte 08:53min für die 2,5km und hatte damit den Sieg in der Tasche! „Das Bahnentraining dienstags zeigt seine Wirkung“, freute sich Martin über den verdienten Erfolg.

Hannah Zimmermann (rechts) mit L. Tertsch und L. OedIn der Altersklasse Jugend B war auch Hannah Zimmermann beim Cross Duathlon in Darmstadt gestartet mit den Distanzen 2km Lauf-10km Rad-1km Lauf. Trotz ihrer längeren Trainingseinschränkung beim Laufen beendete Hannah den Wettkampf mit einem tollen 3. Platz und kann damit der beginnenden Saison positiv entgegen blicken.

Nina Anna KuhnNina Anna Kuhn hatte sich am Sonntag für die Rennradvariante beim 24. Reinheimer Duathlon (5km Lauf – 33km Rad – 5km Lauf) entschieden. Das sehr kleine, aber stark besetzte Frauenrennen beendete sie als 9. gesamt und 3. der W40.