Podestplatz-Ausbeute beim Schwalbacher Volkslauf

8. Schwalbacher Volkslauf

Felix – Martin – Ralph – Barbara

Der Wettergott hatte beim Volkslauf in Schwalbach dann doch ein Einsehen mit den Athleten und stellte den Regen zumindest bei den Hauptläufen ab. Beim 6km-Lauf war nach überstandenem Abistress Felix Lembke am Start, ebenso die „Reha-Gruppe“ mit Barbara Gürsching und Martin Schmidtke. Um die Zwischenform zu testen startete Ralph Gürsching auf der 10km-Strecke.

Das Fazit des MTV-Quartetts: Eine noch nasse, aber sehr gut präparierte Runde um Schwalbach und eine toll organisierte Veranstaltung!

…und ganz nebenbei gab es auch noch drei Podestplätze und den gesamt 3. Platz von Felix zu beklatschen 🙂

8. Schwalbacher Volkslauf (10km)

NameZeitAKPlatz
26Ralph Gürsching00:49:08M506

8. Schwalbacher Volkslauf (6km)

NameZeitAKPlatz
3Felix Lembke00:25:31MJU201
11Martin Schmidtke00:29:26M501
7Barbara Gürsching00:34:49W403