Triathlon-Premiere für Michael Ernst + Platz 2 für Julie Jungblut beim 1. Oberurseler Wald- und Wiesentriathlon

1. Oberurseler Wald- und Wiesentriathlon

Julie Jungblut

Warum in die Ferne schweifen – wenn tolle Wettkämpfe in der Nachbarstadt angeboten werden!?!

Den 1. Oberurseler Wald- und Wiesentriathlon (einer Neuauflage des früheren Familientriathlons, jetzt allerdings in Cross-Variante durch den Wald) des SCO nutzte Michael Ernst für seine Triathlon-Premiere. Alle Disziplinen liefen bei ihm rund und vor allem wichtig: richtig Spaß hat’s ihm gemacht. Am Ende kam er mit Platz 40 im guten Mittelfeld der Männer ins Ziel – herzlichen Glückwunsch!!!. Auch ihn hat es jetzt gepackt, das Triathlonfieber, und er wird sicherlich bald wieder an einer Starlinie zu sehen sein.

Julie Jungblut startete im Schülerrennen und verpasste nur knapp den Sieg in ihrer Altersklasse… Mit sehr deutlichem Vorsprung war sie nach guter Schwimmzeit auf die Radstrecke gegangen, dort kam sie leider kurzzeitig vom richtigen Weg ab. Ärgerlich, aber dennoch am Ende ein tolles Rennen und Platz 2!

Die Ergebnisse