Walter-Eifert-Crosslauftag in Neuenhain

Cross in Neuenhain

Kurz bevor sich die Crosslaufsaison dem Ende nähert, nutzten einige MTV-Trias noch die Möglichkeit für einen Formcheck beim Walter-Eifert-Crosslauftag in Bad Soden-Neuenhain am 9. März 2013.

Im Lauf der männlichen Jugend (U16) über 1,9km erreichte Santino Miceli Platz 5, Jacques Bota wurde 8., Joshua Jungblut kam auf Platz 10.

Birgit Miceli
Birgit Miceli

Torben Sander startete auf der 950m-Strecke und belegte den 15. Platz in der Altersklasse U10.

Im Lauf der Frauen über 5,1km kam Birgit Miceli auf Rang 1 in der Ak W40, Stephanie Jungblut belegte Platz 3 in der W45.

Als 7. ins Ziel kam Florian Sickel beim Langstrecken-Lauf der Männer über 8,4km.

Für ihre Leichtathletikvereine am Start waren Julia Storch, Elke Böhler und Michael Böhler – alle erreichten Top-Platzierungen: Julia wurde 2. in der U12 (950m), Elke 2. in der W45 (5,1km) und Michael 3. bei den Männern über die Langstrecke (8,4km).

Fotos: Peter Leblang

Hier gehts zu den Ergebnissen

Florian Sickel
Florian Sickel
Stephie Jungblut
Stephie Jungblut