Wetterau-Vogelsberg-Rundfahrt ab Ilbenstadt

Frank – Nina – Ina – Ulrike – Willy

38. Wetterau-Vogelsberg-Rundfahrt des RC Ilbenstadt

Zur „Frühjahrs“-Rundfahrt hatte der RC Ilbenstadt geladen und auch wenn die Wetterlage eher winterlich zu bezeichnen war, ein MTV-Grüppchen machte sich dennoch auf den Weg in die Wetterau, um Rennradkilometer zu sammeln.

Bei lausigen 5°C und starkem Wind auf den ersten 40km kämpften sich Ina Brümmer, Ulrike Willoughby und Willy Schuster tapfer bis ins Ziel zum verdienten Kuchen. Unfreiwillig vom Rundkurs abgekommen stießen Nina Anna Kuhn und Frank Grüneisen auf das Trio und somit konnten die 5 die letzten Kilometer gemeinsam gegen den Wind antreten. Ebenso in Ilbenstadt am Start war Thorsten Theiss, er machte sich alleine auf den Weg und trainierte damit bereits Wettkampfbedingungen ohne Windschatten. Im Duo unterwegs war auch Mark Lembke mit Sohn Felix – aufgrund ihrer verspäteten Anreise starteten sie nur zu zweit und konnten dann das Feld von hinten aufrollen.