Zweimal auf Platz 1 beim 6. Nieder Kindertriathlon

6. Nieder Kindertriahlon

Beim 6. Nieder Kindertriathlon waren Torben Sander, Julia Storch, Paula Schmidtke und Victoria Strauß am Start und konnten in ihren stark besetzten Alterklassen glänzen.

Julia Storch gelang mit einem kleinen Vorsprung von 8sec der Sprung nach ganz oben aufs Podest in ihrer Altersklasse W 8/9 – und das nur eine Woche nach ihrem Vizetitel bei den Hessischen Meisterschaften. Torben Sander, ebenso Ak 8/9, wurde 20. und erreichte in seinem Jahrgang 2004 einen tollen 8. Platz

Einen starken Auftritt lieferten auch die beiden Mädels in der Ak W 10/11: Victoria Strauß sicherte sich ihren Sieg mit 15sec Vorsprung, obwohl sie die Laufstrecke mit blutendem Knie und Ellenbogen zurücklegen mußte. Paula Schmidtke rundete die tolle Vorstellung der MTVler ab mit Platz 4 in der mit insgesamt 37 Starterinnen sehr stark besetzten Altersklasse.

Alle Ergebnisse