Vielen Dank!


Liebe Vereinsmitglieder des MTV Kronberg,

das war doch was! Herzlichen Dank an alle 114 Helfer vom Samstag.

Gestartet wurde bei kühlem Wind und leichtem Regen um 9.00 Uhr ( es ging eher zögerlich los), aber ab 10.00 Uhr strömten die Helfer und schrubbten, räumten, hakten und kehrten was das (Werk)Zeug hergab. Und dann kam noch ein zweiter Schwung Helfer nach 12.00 Uhr, frische Kräfte und es gab noch reichlich Arbeit.
Wir haben sehr viele Punkte auf unserer Liste abarbeiten können – und es wurde nicht unbedingt wärmer, aber sonniger. Das große Sportgelände erstrahlt nun in frischem Glanz und alle Helfer konnten sich zwischendurch oder zum Schluss mit Würstchen und Getränken stärken.

Insbesondere den vielen Kleinen, die erstmals bei solch einer Frühjahrsputz-Aktion mithalfen, sei ein herzliches Dankeschön zugerufen. Seit Mitte der 1950er Jahre haben hier immer wieder Generationen von Vereinsmitglieder gebuddelt und gebaut. Wir haben hier eine der schönsten Sportanlagen im Kreis. Das macht stolz, kostet aber auch viel Schweiß.

Danke – Martin Schreck