Kronberger Bike+Run


Bike+Run in 2:33 Minuten erklärt

© julienlux.me

Ausschreibung und Anmeldung

Na, Lust bekommen? In der Ausschreibung findet ihr alle wichtigen Informationen.
Am Ende der Ausschreibung geht es dann zur Online Anmeldung bei race|result.

Kein Teampartner?

Falls du starten möchtest, aber keinen Teampartner hast, dann teile uns doch deine Daten mit und wir versuchen, jemanden für dich zu finden. Vielleicht klappt es?!

Suche Teampartner

Aktuelle Teilnehmerliste

Ergebnisse und Urkunden (2012-2016)

2016 4,5km Ergebnisse 7,0km Ergebnisse 13,2km Ergebnisse
2015 4,5km Ergebnisse / Urkunden 7,0km Ergebnisse / Urkunden 13,2km Ergebnisse / Urkunden
2014 4,5km Ergebnisse  6,5km Ergebnisse  13,5km Ergebnisse
2013 4,5km Ergebnisse Urkunden 6,0km Ergebnisse Urkunden 13,0km Ergebnisse Urkunden
2012 4,5km Ergebnisse Urkunden 6,0km Ergebnisse / Urkunden 12,0km Ergebnisse / Urkunden

Die Entstehung des Bike+Run

Das 150jährige Jubiläum des MTV Kronberg 2012 war für die Triathlon Abteilung der Anlass, eine eigene Sportveranstaltung ins Leben zu rufen und so wurde für den 3. Oktober 2012 zum 1. Kronberger Bike+Run auf die eigene Anlage an den Schülerwiesen in Kronberg eingeladen – eine Sportveranstaltung mit tollem Rahmenprogramm für die ganze Familie.

In 2er-Teams (ein Teilnehmer läuft, der andere fährt Rad – beide können sich beliebig oft abwech­seln) gingen die Starter auf den abwechslungsreichen Rundkurs durch den Kronberger Wald. Drei ver­schiedene Streckenlängen wurden angeboten, so dass bereits Kinder ab acht Jahren in Begleitung eines Erwachsenen an den Start gehen konnten. Dieses Angebot stellte sich als absoluter Volltreffer heraus – die Teilnehmer  waren begeistert darüber, als Familienteam antreten zu können. Wir sind auch in Facebook zu finden.