Kronberger Bike+Run


B+R2015Das 150jährige Jubiläum des MTV Kronberg 2012 war für die Triathlon Abteilung der Anlass, eine eigene Sportveranstaltung ins Leben zu rufen und so wurde für den 3. Oktober 2012 zum 1. Kronberger Bike+Run auf die eigene Anlage an den Schülerwiesen in Kronberg eingeladen – eine Sportveranstaltung mit tollem Rahmenprogramm für die ganze Familie.

In 2er-Teams (ein Teilnehmer läuft, der andere fährt Rad – beide können sich beliebig oft abwech­seln) gingen die Starter auf
den abwechslungsreichen Rundkurs durch den Kronberger Wald. Drei ver­schiedene Streckenlängen wurden angeboten, so dass bereits Kinder ab acht Jahren in Begleitung eines Erwachsenen an den Start gehen konnten. Dieses Angebot stellte sich als absoluter Volltreffer heraus – die Teilnehmer  waren begeistert darüber, als Familienteam antreten zu können.

Wir sind auch in Facebook zu finden.

2016 Ergebnisse / Urkunden

Es gibt wieder tolle Bilder zu bestaunen und zu bestellen.  😀

2015 Ergebnisse / Urkunden

Es gibt wieder tolle Bilder zu bestaunen und zu bestellen.  😀

2014 Ergebnisse

2013 Ergebnisse / Urkunden

2012 Ergebnisse / Urkunden