Das Jubiläumsjahr 2012 – 150 Jahre MTV Kronberg


 

Das Jubiläumsjahr begann im Januar mit der Publikation der Festschrift, die noch in der Geschäftsstelle ausliegt. Viele Unternehmen aus Kronberg und Umgebung haben mit Anzeigenschaltung zum Gelingen beigetragen. Neben den vielen historischen Anekdoten aus dem Vereinsleben sind in der Festschrift viele Menschen zu finden, die den großen Verein mit Leben füllen und ihn vor allem am Laufen halten.

Außerdem wurden die Mitglieder auf die zahlreichen Aktivitäten und Veranstaltungen der
17 Abteilungen hingewiesen, die über das Jahr hin stattfinden sollten.

 

 

 

 

Januar

Den Anfang machte das Fitness Studio. Studioleiter Richard Nagy sorgte mit Vorträgen von Ärzten und Spezialisten sowie einem Trainingsmarathon für eine prall gefüllte Woche im Januar.

Februar

Weiter ging es mit einem Tag der offenen Tür bei der Badminton Abteilung

März

Der Jubiläumsmonat März hatte viele Höhepunkte zu bieten.

Als erstes wurde die neue MTV Vereinsbroschüre fertiggestellt. Auf rund 20 Seiten informiert dieses Heft über alle Sportabteilungen des Vereins. Und so können sich sowohl Vereinsmitglieder wie auch andere Interessierte über das reichhaltige Angebot des MTV Kronberg informieren und neue Sportangebote ausprobieren.